beraten

Beratung zu Noten, Zielen und Motivation

Jugendcoaching an der BHAK/BHAS Liezen

Du ...

• … hast Sorgen wegen deiner Noten oder Frühwarnungen?

• … hast deine Ziele aus den Augen verloren?

• … hast Lernschwierigkeiten und möchtest ein Lerncoaching?

• … kannst keine Motivation mehr aufbringen?

• … brauchst eine Beratung rund um das Thema Schule und Ausbildung?

• … hast keinen Plan wie es weitergehen soll?

Jugendcoaching

Wenn du dich bei einer Frage angesprochen fühlst, dann bist du im Jugendcoaching genau richtig!  Lass uns gemeinsam herausfinden wo deine persönlichen Wünsche und Ziele liegen und was du brauchst, damit es für dich erfolgreich weitergehen kann. Die Beratung ist freiwillig und kostenlos!

Wie kommst du zum Jugendcoaching?
Melde dich telefonisch, per SMS oder per E-Mail und/oder komm in unsere Sprechstunden an deiner Schule.

Nach telefonischer Vereinbarung findest du uns auch am Standort Fronleichnamsweg 11, im 1. Stock, 8940 Liezen. Termine außerhalb der Sprechstunde sind möglich. Wir freuen uns auf dich!

Mag. Juliana Prommer

Mag. Maria-Luise Machherndl