HAK Moments

IMG
c
Image
av
a
Palm Beach3 Tag
dfa
IMG
MIV
Gruppenbild

SkillsAustria – Wir waren dabei!

Beim diesjährigen Bundeswettbewerb Entrepreneurship am 5. und 6. November 2022 in Wien wurde das Bundesland Steiermark durch ein Team der BHAK Liezen vertreten. Theresa Kabas und Marina Micic arbeiteten beim Wettbewerb nicht weniger als 15 (!) anstrengende Stunden daran, ihre Business Idee in einen Business Plan zu gießen: “Footprinter – Small steps for a big chance” nahm dabei sehr konkrete Formen an und wurde äußerst professionell mit viel Charme und in hervorragendem Englisch präsentiert.

Wir gratulieren Theresa und Marina zu ihrer erfolgreichen Teilnahme an den Austrian Skills! Während der fordernden Wettbewerbstage und besonders an den Abenden war natürlich auch Zeit fürs Socializing. Die Arbeitspausen wurden von den TeilnehmerInnen gemeinsam genossen, durch die kundige Führung der TeilnehmerInnen aus Wien und Niederösterreich fand man am Abend die richtigen Lokale zum Entspannen und Feiern.

Am Ende des Wettbewerbes wurde das Siegerteam gekürt: Das Team der HTL Braunau wird Österreich bei den EuroSkills 2023 in Danzig/Polen vertreten.

Fotos: (c) Dominik Böck und (c) Norbert Hanauer