HAK Moments

IMG
IMG 0064-
f
Foto
Image
MIV
Duki
IMG

Eine Ballnacht mit Südsee-Feeling

Unter dem Motto "Hakwaii – Wir surfen die letzte Welle" luden die MaturantInnen zum Maturaball in die Ennstalhalle und brachten einen Hauch von Südsee in den Liezener Oktober.
Eröffnet wurde der diesjährige Ball mit einer von 31 Tanzpaaren gestalteten Polonaise, einstudiert von der Tanzschule Mandi. Die liebevoll gestaltete Dekoration und die Band Real Instinct sorgten für eine entspannte "Surf-Atmosphäre".

Insgesamt sechs Bars und zwei Buffets versorgten die BesucherInnen des ausverkauften Events. Als Highlight des Balles wurde allgemein die toll choreographierte Mitternachtseinlage empfunden. Wir sind dankbar, dass der Ball in diesem Jahr wieder regulär stattfinden konnte und blicken auf eine unvergessliche Nacht mit Inselflair zurück, die noch lange in Erinnerung bleiben wird!