HAK Moments

paul kabas
IMG
IMG 20200918
IMG
IMG
IMG
IMG-20200925-WA0010
IMG
IMG 20210622

Abschlussreise der 5. Klassen

Da für unsere fünften Jahrgänge in den vergangenen Schuljahren einige Klassenfahrten aufgrund von Corona-Beschränkungen gestrichen wurden, haben LehrerInnen und Direktion der HAK für den Beginn des Schuljahres eine Abschlussreise nach Innsbruck organisiert. Am Montagmorgen fuhren also 5ACD gemeinsam mit Frau Professor Fuchs und den Professoren Angerer und Dukic mit der Bahn für eine Nacht nach Innsbruck. In der Stadt angekommen, gab es gleich eine Stadtführung inklusive Geschichtsstunde von Herrn Professor Angerer.

Danach ging es weiter zu einer Seilbahn. Von der Bergstation aus konnten die SchülerInnen einen großartigen Ausblick auf Innsbruck genießen. Das anschließende Abendprogramm durften die SchülerInnen selbst gestalten. Am nächsten Morgen wurde in der Jugendherberge gemeinsam gefrühstückt und danach in die Stadt ausgeschwärmt. Anschließend ging es leider schon wieder nach Hause.
Es war zwar eine etwas kurze, aber lustige und informative letzte Schulreise für unsere Maturantinnen und Maturanten.

Marina Micic, 5A