HAK Moments

IMG
IMG-20200211-WA
Kimia Übungsfirma
code
IMG
IMG
a
JGC HAK Liezen
EatClean
IMG
IMG

Ergebnis des Diplomarbeiten Wettbewerbs

Da im laufenden Schuljahr keine Präsentationen der fertiggestellten Diplomarbeiten möglich war, haben einige Diplomarbeitsgruppen ihre Arbeiten in kurzen Videos zusammengefasst. In einem öffentlichen Voting über die Videoplattform youtube sind in den vergangenen Tagen die besten dieser Beiträge ermittelt worden. Die BHAK/BHAS Liezen bedankt sich bei allen teilnehmenden Gruppen für die hervorragenden Videos. Alle haben sich redlich bemüht, aber bei einem Wettbewerb muss es auch Sieger geben, und wir freuen uns diese hiermit bekannt zu geben:

Platz 1: Holistic health
Anna-Lena Egger, Laura Klarmannn, Verena Stangl

Platz 2: Alternate Reality Game für das Café Taunt
Jonas Grundner, Marcel Rößler, Marcel Stadlhofer

Platz 3: Implementation of the tasks of the Junior Ambassadors of the EU Parliament at BHAK/BHAS Liezen
Bianca Boanta, Hyrije Osaj

Wir gratulieren den erstplatzierten Gruppen sehr herzlich. Sie dürfen sich über Geldpreise in der Höhe von 150, 100 bzw. 50 Euro freuen. Sämtliche Videos stehen in unserem youtube channel zur Nachbetrachtung zur Verfügung.