HAK Moments

image
IMG
IMG-20200227-WA
P
Komitee mit Dir Lechner
IMG
dfgd
IMG

Ausgezeichnete Arbeit der Kimia GmbH

Durch großartige Zusammenarbeit und viel Fleiß hat die Kimia GmbH Bemerkenswertes erreicht: Die Übungsfirma der BHAK Liezen ist von der offiziellen Servicestelle österreichischer Übungsfirmen ACT zu einer sogenannten „upgegradeten Übungsfirma“ ernannt worden. Um diesen Titel verliehen zu bekommen, musste sie eine Reihe an Kriterien erfüllen. Trotz einer Nachbesserungsmöglichkeit bestehen nicht alle Teilnehmer diese Aufgaben, die Kimia GmbH meisterten sie aber auch ohne Nachbesserung.

Gleich beim ersten Anlauf wurden alle Kriterien mit Bravour erfüllt und eine Urkunde von ACT ließ nicht lange auf sich warten. Die Mitarbeiter/innen der Kimia GmbH sind sehr stolz auf diese Leistung und wurden durch die Urkunde motiviert, auch im 2. Halbjahr genau so gewissenhaft und zielorientiert zu arbeiten. Die Schüler/innen fühlen sich in ihrer Arbeit bestätigt und freuen sich darüber, dass sich ihr Fleiß ausgezahlt hat. Wir hoffen auf weitere tolle Ergebnisse unserer Nachwuchsunternehmer/innen und freuen uns über jede weitere Auszeichnung.

Kimia