Picture Wall

file
d
B6A
n
m
IMG 2366
image
K800 20180627

Fußballturnier

Den Abschluss des heurigen Sportjahres an unserer Schule bildete wie immer das traditionelle Fußballturnier. Die Matches am Hartplatz waren von großem Ehrgeiz geprägt, wobei die Mädchen den Jungs diesbezüglich um nichts nachstanden. Es wurde beherzt um jeden Ball gekämpft, wovon so manche Schramme der SpielerInnen zeugte. Einige der im Vorfeld als Außenseiter gehandelten Teams spielten in der Vorrunde überraschend stark auf. Das Tor des Turniers gelang hierbei sicherlich der 3CHK mit einem Gewaltschuss von Marcel Rößler.

Hochklassig wurde das Turnier spätestens ab den Halbfinalspielen, welche von der 3BHK, 4AHK, 2HAS und 3AHK bestritten wurden. Ins Finale schafften es hierbei die beiden letzteren Teams, während sich im Spiel um Platz drei die 4AHK gegen die 3BHK durchsetzen konnte. Das Finale selbst verlief dramatisch und knapp, aber am Ende hatte sich die 3AHK den Turniersieg redlich verdient. Aufgrund der Abwesenheit von Prof. Dukic war das Turnier erstmals von Prof. Siegfried Angerer und Prof. Helmut Czadilek geleitet worden. Als Organisatoren fungierten wie immer die SchülervertreterInnen, diesmal unter Federführung von Schulsprecher Paul Kabas.