Picture Wall

10155874703965264 6264078160468377600 o
IMG-20180705-WA
c
IMG
IMG
m
IMG 2366
image
P
x
IMG

Feierliche Verabschiedung der AbsolventInnen

Am Freitag, dem 28. Juni verabschiedete die BHAK/BHAS Liezen ihre diesjährigen AbsolventInnen im Rahmen eines Festakts in der AULA der Schule. Direktor MMag. Wolfgang Lechner begrüßte die zahlreich erschienenen Gäste herzlich und präsentierte nach einem kurzen Rückblick auf das abgelaufene Schuljahr die Bilanz der heurigen Maturaprüfungen der Handelsakademie und der Abschlussprüfungen der Handelsschule. Er zeigte sich sehr zufrieden mit den erbrachten Leistungen und wies auf die vielen KandidatInnen hin, welche sogar eine Auszeichnung erreichen konnten.

Die SchülerInnen der Abschlussklassen waren gut vorbereitet worden und hatten auch fleißig für die Prüfungen gelernt. Nach einigen Worten des Vizebürgermeisters der Stadtgemeinde Liezen, Herrn Stefan Wasmer, folgte die Festrede der Schulqualitätsmanagerin Mag. Andrea Graf. Nächster Programmpunkt war schließlich die Überreichung der Zeugnisse durch die jeweiligen Klassenvorstände. Ein kleiner Hauch von Wehmut mischte sich danach in die Dankesrede der AbsolventenvertreterInnen, welche unsere Schule nach mittlerweile fünf Jahren verlassen. Für viel Heiterkeit sorgte hingegen der in Versform gehaltene Abschied der VertreterInnen der Abend-HAK. Feierlich umrahmt wurde der Festakt durch Sängerinnen der BAfEP Liezen unter der Leitung von Mag. Thomas Kokail.

Alle Bilder zum Download unter https://photos.app.goo.gl/xRekVCZv2uVGToDr7