HAK Moments

IMG
IMG
IMG
b705-27c9-4450-8912-c7c3c1f18f
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG-20191210-WA
IMG

Zertifizierung unserer ÜFAs

Am 30.4 sind wir, die MitarbeiterInnen der Übungsfirmen G‘scheid Fit GmbH, Juice Me GmbH und Kimia GmbH der BHAK Liezen, zur Arbeiterkammer nach Graz gefahren. Dort wurden wir freundlich empfangen. Nach einer kleinen Fotosession startete der Festakt mit einem musikalischen Einstieg der Schülerband der BHAK Deutschlandsberg. Neben mehreren Vorträgen von Ehrengästen wie Arbeiterkammerpräsident Josef Pesserl, Bildungsdirektorin Elisabeth Meixner, Leiter des Pädagogischen Dienstes Hermann Zoller und Bildungsqualitätsmanagerin Andrea Graf, wurden wir auch über das aktuelle Thema „Fake News“ aufgeklärt.

Am Ende durften wir stolz unsere Urkunde für die Zertifizierung unserer Übungsfirmen entgegennehmen. Natürlich kam der kulinarische Aspekt nicht zu kurz und wir wurden von der Arbeiterkammer mit einem regionalen und ausgewogenen Buffet verwöhnt. Wir bedanken uns beim Elternverein für die Bereitstellung des Busses nach Graz.

Marius Hollinger, 4BHK