Picture Wall

IMG
s (2)
Bild
IMG
d
IMG
image
vv
d

Wieder tolle Leistungen unserer Volleyballmannschaften

Die BHAK/BHAS Liezen war am Donnerstag, dem 14. März 2019 beim Volleyballturnier der HTBLA Kaindorf mit einer Damen- sowie einer Herrenmannschaft vertreten. Getrennt in zwei Gruppen mit jeweils fünf Mannschaften starteten unsere beiden Teams sehr motiviert in das Turnier. Unsere Damenmannschaft war das einzige Team, welches ausschließlich aus Mädchen bestand, dennoch gaben sie alles. Leider reichte es nach den vier Gruppenspielen nicht für den Einzug in das Halbfinale.

Die Herrenmannschaft der BHAK/BHAS Liezen konnte sich in allen Matches durchsetzen und stand somit auf dem 1. Platz der Gruppe. Diese kämpfte schließlich gegen drei Teams aus Kaindorf um den Turniersieg. Im Halbfinale hatten wir keine Probleme und somit standen wir im Finale gegen das Absolvententeam der HTBLA Kaindorf. Den ersten Satz konnten wir für uns entscheiden, im zweiten jedoch verloren wir nach einer Fehlentscheidung des Schiedsrichters die Fassung und somit auch die Konzentration. So ging es in den dritten und letzten Satz, in dem wir uns leider knapp geschlagen geben mussten. Dennoch war es für uns ein gelungener Tag und wir möchten uns bei der HTBLA Kaindorf und beim Organisationsteam für dieses tolle Turnier bedanken.

Paul Kabas