Picture Wall

vv
10155874705015264 8042620058997882880 o
s (2)
IMG
image
IMG
IMG
IMG
IMG
image

Danke an die Schülerinnen und Schüler

Ihr habt die Blutspendeaktion zu einem großen Erfolg gemacht!

Bereits um 10:20 Uhr standen letzten Donnerstag 35 Schülerinnen und Schüler vor dem Turnsaal, um bereitwillig ihr Blut für Kranke und Unfallopfer zur Verfügung zu stellen. Die lange Wartezeit bis zur Blutspende habt ihr nicht nur verständnisvoll und gelassen in Kauf genommen, sondern ihr habt sogar für ausgesprochen tolle Stimmung gesorgt, was euer soziales Engagement zusätzlich hervorhebt.

Es gab so viele Abnahmen wie noch nie!!!

Zu verdanken ist dieses außergewöhnliche Ergebnis auch der Teilnahme der Schülerinnen und Schüler der BAfEP Liezen, sowie der zusätzlichen Unterstützung durch das ÖRK. So war Frau Martina Ulrich (ÖRK) bereits eine Woche vor der Aktion bei uns an der Schule und unterstützte mich bei der Akquise von Teilnehmerinnen und Teilnehmern, indem sie kompetent und freundlich für Fragen zur Verfügung stand und auch kleine Präsente mitbrachte. Auch am Tag der Blutspende war das ÖRK organisatorisch neu strukturiert und mit zusätzlichen Mitarbeitern vertreten.

Ich bin sehr stolz auf eure Sozialkompetenz und danke euch für die Bereitschaft Blut zu spenden.
Jeder von euch hat einem Menschen geholfen!!!

Mag. Andrea Monschein-Walther