Picture Wall

IMG
IMG
IMG
K800 20180627
IMG
IMG
d
IMG
IMG
IMG
s (2)
file

Schulvolleyballturnier 2019

Auch das diesjährige traditionelle Volleyballturnier zu Semesterende ist Geschichte. In einem spannenden und hochklassigen Finale konnte sich die 4AHK knapp vor der 5CHK durchsetzen und sich somit den Wanderpokal ins Klassenzimmer holen. Auf den Plätzen drei und vier landeten die 3AHK und das Überraschungsteam der 5BHK. Das Team der TurnlehrerInnen und die SchülerInnenvertretung haben sich in diesem Jahr besondere Mühe bei der Organisation gegeben. Die Fans dankten es mit viel Applaus und toller Stimmung an beiden Turniertagen.

Auch die abschließenden Matches gegen das LehrerInnenteam und die „Absolventenmannschaft“ verliefen spannend und waren von großem Einsatz gekennzeichnet. Den Wettbewerb um den "besten Fanclub" hat das Publikum per Akklamation der 5CHK zugesprochen. Diese darf sich jetzt bis zum Abschlusszeugnis über die neue "Wandercouch" freuen.