Picture Wall

IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG

Die neuen Hoodies der BHAK/BHAS Liezen

Ab sofort können Schüler, Eltern und Lehrer Hoodies der BHAK/BHAS Liezen erwerben, die auf Initiative unseres Schulsprechers Paul Kabas gestaltet wurden. Der Schülervertretung war es ein Anliegen, dass alle SchülerInnen die Möglichkeit bekommen, einen Designvorschlag zu erstellen. Die Jury des Wettbewerbs setzte sich aus Schülern, Lehrern und Herrn Direktor Lechner zusammen. Durchsetzen konnte sich der Entwurf von Alex Koeth aus der 5CHK.

Sein Motiv zeigt in der Mitte den Drachen des Liezener Stadtwappens in Verbindung mit der Jahreszahl 1959, dem Gründungsjahr der Handelsakademie. Die Hoodies sind in 4 Farben erhältlich. Sie können ab sofort bei Paul Kabas (3AHK) bestellt werden. Der Preis pro Pullover beträgt € 25,- und weder die Schule noch die Schülervertretung ziehen Profit aus dem Verkauf.

1

2

3

4