Picture Wall

IMG
IMG
IMG
IMG-20170630-WA0017
IMG
IMG-20170630-WA0012
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG

Erste-Hilfe-Kurs des Österreichischen Jugendrotkreuzes

Im September durfte ich wieder einen Erste-Hilfe-Kurs für ProfessorInnen, sowie einen mehrtägigen Kurs für SchülerInnen der BHAK/BHAS Liezen anbieten. 25 Jugendliche haben mit großem Enthusiasmus teilgenommen und freuen sich über die inzwischen erfolgreiche Absolvierung des Kurses. Für viele unserer SchülerInnen ist der Erste-Hilfe-Kurs besonders wichtig, nämlich als Voraussetzung für den Erhalt des Führerscheins, aber auch um in Notfällen richtig helfen zu können.

Ein herzliches Dankeschön unserem wie immer hervorragendem Kursleiter, Herrn Wilfried Petritsch, dem es wieder gelungen ist, mit seiner lebhaften Begeisterung und seinen interessanten Erfahrungsberichten kurzweilig Wissen und Kompetenzen zu vermitteln.

Mag. Andrea Monschein-Walther