Picture Wall

IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG-20170630-WA0017
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG-20170630-WA0012

Umag- More, sport i uživanje!

(Umag- Meer, Sport und genießen)

Am Montag, dem 25. Juni 2018, begab sich der gesamte zweite Jahrgang der HAK Liezen nach Umag/Kroatien auf Sportwoche. Begleitet wurden wir dabei von Prof. Dukic, Prof. Huber, Prof. Chaves-Diaz, Prof. Hutegger-Vrece und Prof. Lipp-Kraml. Schon bei der Anreise, die bereits um sechs Uhr morgens erfolgte, war die Begeisterung deutlich zu spüren, denn die lange Anreisezeit machte kaum jemandem etwas aus.

Neben dem Sportprogramm, wie Tennis, Surfen/Segeln, Beachvolleyball oder Radfahren, das wir uns schon im Vorhinein ausgesucht haben, wurden zahlreiche Zusatzprogramme angeboten. Aqua Aerobic, Bogenschießen, Wasserball usw. waren nur wenige der vielen Programme, die es zusätzlich zum Absolvieren galt. Auch wenn sie manchmal nicht ganz unserem Geschmack entsprachen, waren sie dann aber doch auf eine spezielle Art und Weise lustig. Unser persönliches Highlight waren allerdings die üppig bestückten Buffets, bei denen sich definitiv jeder etwas fand. Auch ein Besuch der Stadt Umag oder das Verfolgen vieler WM-Spiele beim Public Viewing wurde uns ermöglicht. Müde und erschöpft, aber voller Erinnerungen kamen wir am Freitag, dem 29. Juni 2018, wieder im schönen Ennstal an.

Viktoria Kogseder, Jasmin Keferböck, Ajla Vojić