Picture Wall

IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG-20170630-WA0012
IMG
IMG-20170426-WA0006 resized
IMG
IMG

Steirische Beachvolleyball Landesmeisterschaften

Am Mittwoch, den 30. Mai machten sich zwei Teams unserer Schule recht früh auf den Weg nach Fürstenfeld, um an den Steirischen Beachvolleyball Landesmeisterschaften teilzunehmen. Die Teilnahme an diesem Wettbewerb stellte den Abschluss der diesjährigen Volleyball-Neigungsgruppe dar. Leider gibt es in unseren Breiten jedoch wenig Gelegenheit, Beachvolleyball zu trainieren. Dieser Mangel war auch durch großen Einsatz nicht wettzumachen, weswegen unsere Teams leider nicht um den Sieg mitspielen konnten.

Trotzdem waren die Plätze 9 und 13 schöne Achtungserfolge, auf die unsere Mädels und Jungs stolz sein können. Darüber hinaus wurde viel Erfahrung gesammelt und der Spaß kam bei diesem Event sicherlich auch nicht zu kurz.