Picture Wall

IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG-20170426-WA0006 resized
IMG
IMG
IMG
IMG
Lorenz Altenburger, Philipp Mellem und Dominik Presul

Eli einmal anders

Am Dienstag, den 8. Mai 2018 fand für die 4B der HAK LIEZEN eine Führung im Eli statt. In Begleitung von unseren Administratoren Frau Professor Lackner und Herrn Professor Kieler konnten wir einen Blick hinter die Kulissen des Einkaufszentrums Liezen werfen und einige spannende Informationen bezüglich Sicherheit, Tagesabläufe, Notfälle und wirtschaftlicher Lage erfahren.  Zu Beginn der Führung präsentierte uns Frau Bianca Neumann (Assistenz Centermanagement) Eckdaten zum Eli, vom Bau bis zur Eröffnung und von der Vermarktung bis hin zum Shop Management.

Danach führte uns Herr Christian Deutsch (Leitung Haustechnik) in die Katakomben des Einkaufszentrums, wo uns bewusst wurde, wie viel Technik für dieses Einkaufszentrum notwendig ist. Bevor die Führung zu Ende war, ging‘s noch auf‘s Dach, von wo die Aussicht auf das Ennstal umwerfend ist. Zum Abschluss bekam jeder von uns Schülern ein kleines Geschenk. Der Gutschein für ein gratis Eis bei Bellaggio Gelateria wurde natürlich sofort eingelöst. Es war ein sehr informativer Lehrausgang, den wir weiterempfehlen können.

Wir möchten uns an dieser Stelle sehr herzlich bei Frau Bianca Neumann, Herrn Christian Deutsch und seiner rechten Hand Joey für diesen spannenden Vormittag bedanken.

Paul Blazevic, Anja Gruber 4BHK