Picture Wall

IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG-20170426-WA0006 resized
IMG
IMG
IMG
IMG

Sieg beim Schulvolleyballturnier in Trieben

Die Volleyballmannschaften der BHAK/BHAS Liezen haben sich in den letzten Jahren zu gefürchteten Gegnern für die Oberstufenschulen der Region entwickelt. Dieser Trend setzt sich auch unter dem neuen Betreuer Prof. Dukic fort, wie der eindrucksvolle Sieg unserer Mannschaft beim Turnier an der HTL Trieben am Freitag eindrucksvoll gezeigt hat. Neben unserem Schulteam waren dort auch sechs Teams der Gastgeberschule und zwei Mannschaften des Stiftsgymnasiums Admont vertreten.

Alle Teams zeigten gute Leistungen, aber am Ende konnten die Liezener den Sieg inklusive Pokal, Urkunde und Süßigkeiten für sich entscheiden.

Am Bild v.l.n.r.: Mirko Blazevic, Tamara Laketic, Matthias Lindtner, Emina Duranovic, Felix Reisinger, Andreas Friessnegg

volleyball