Picture Wall

IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG

Zertifizierung einer Diplomarbeit

Julia Steinberger und Beatrice Brunner, Schülerinnen der 5BHK, nahmen am 18.04.2018 an der Networking-Veranstaltung des Projektes <<HAK Forward>> teil. Im Rahmen der Veranstaltung bekamen Sie von Spartenobmann Friedrich Hinterschweiger und Frau Landesschulinspektorin Andrea Graf ihre Zertifikate überreicht. Anja Spanring konnte leider nicht an der Veranstaltung teilnehmen. Die Schülerinnen haben bereits im SJ 2016/2017 mit dem Projekt HAK-Forward begonnen und erfolgreich ihre Diplomarbeit in Kooperation mit dem Unternehmen Keferböck & Partner unabhängige Versicherungsmakler GmbH  in Liezen verfasst.

Die Veranstaltung wurde durch die HASAK-Band der BHAK Deutschlandsberg musikalisch umrahmt. Ein weiterer Höhepunkt war der Impulsvortrag „Limbisch präsentieren" von Herrn DI Jürgen Wieser. Durch den Event führte der bekannte Moderator der Antenne Steiermark Mathias Pascottini.
Wir gratulieren unseren Schülerinnen!

"HAK Forward" ist ein Kooperationsprojekt zwischen den steirischen Handelsakademien und der Sparte Information & Consulting der Wirtschaftskammer Steiermark. Mit freundlicher Unterstützung durch die FH CAMPUS02, die Hypo Steiermark und die Kleine Zeitung.