Picture Wall

IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG-20170426-WA0006 resized
IMG
IMG
IMG

Volleyballturnier 2018

Letzte Woche fand an unserer Schule das schulinterne Mixed-Volleyballturnier statt, für das erfreulicherweise jede Klasse ein Team stellen konnte. Nach den Vorrundenspielen am Dienstag wurde es Donnerstagnachmittag richtig ernst. In insgesamt 12 Matches wurden die vier Teilnehmer für den Finaltag ermittelt. Sportlicher Ehrgeiz prägte die Spiele und unter den begeisterten Zuschauern befanden sich oft auch die jeweiligen Klassenvorstände. In den Halbfinalspielen am Freitag konnten sich die 3AHK und die 4CHK durchsetzen, die somit das Finale bestritten. Dieses stellte sich als sehr enge Partie heraus, in der sich die 4CHK schließlich behauptete.

Ebenso über drei Sätze ging das Match um Platz 3, welches die 3BHK gegen die 5CHK gewann. Für das Lehrerteam war in den anschließenden Matches gegen eine Schüler- bzw. eine Absolventenauswahl leider kein Satzgewinn möglich, obwohl jeder Satz extrem hart umkämpft war und in die Verlängerung ging.

Dieses Turnier stellt für unser TurnlehrerInnenteam, bestehend aus Prof. Eveline Chaves-Diaz, Prof. Elisabeth Michalka und Prof. Nebojsa Dukic einen beträchtlichen Aufwand dar, und wir bedanken uns ausdrücklich für die tolle Organisation.