Picture Wall

IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
Lorenz Altenburger, Philipp Mellem und Dominik Presul
IMG

Die SchülerInnen verabschieden sich von Direktor Ahornegger

Am 23. November gab es eine kleine Überraschung für Direktor Hofrat Ing. Mag. Josef Ahornegger. Da dieser bald in die wohlverdiente Pension „entlassen“ wird, haben sich alle Schülerinnen und Schüler der BHAK/BHAS Liezen in der Aula eingefunden und sich um unseren Direktor geschart. Die Schülervertreter würdigten seine Leistungen als Schulleiter und fassten kurz seinen beruflichen Werdegang zusammen. Danach wurde ihm ein Geschenkkorb und als besondere Überraschung eine schöne Baseballcap übergeben.

Dass die freudige Überraschung gelungen war, konnte man unserem Herrn Direktor deutlich ansehen.

Daniel Wieser, Schulsprecher

20171123 094304