Picture Wall

IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG
IMG-20170426-WA0006 resized
IMG
IMG-20170630-WA0017

Zertifizierung zur Entrepreneurship-Schule

Die BHAK/BHAS Liezen wurde am 16. November im Rahmen des diesjährigen „Entrepreneurship Summits“ im Haus der Industrie in Wien zur Entrepreneurship-Schule zertifiziert. Zur Verleihung waren 20 Schulen aus Österreich und Südtirol geladen. Ausbildungsstätten, die Entrepreneurship – hier verstanden als unternehmerisches Denken und Handeln – als Gesamtkonzept umgesetzt und Jugendliche bei der Entwicklung und Umsetzung eigener Ideen in vielfältiger Art und Weise unterstützen, wurden durch Bundesministerin Dr. Sonja Hammerschmid in einem würdigen Rahmen geehrt.

Die Schule war durch Direktor Hofrat Ing. Mag. Josef Ahornegger sowie dem Entrepreneurship-Team der Schule Mag. Gerhild Lackner, OStR. Mag. Simon Pichlmayer und Mag. Siegfried Angerer vertreten. Durch die Verleihung kam es zu einem krönenden Abschluss der eineinhalb Jahre andauernden Zertifizierungsphase. Diese Arbeit wird aber natürlich auch als weiterer Auftrag für die Zukunft gesehen, um unseren Schülerinnen und Schülern eine angemessene Basis in Entrepreneurship-Education in allen Gegenständen zu ermöglichen.