Picture Wall

DSC
n
IMG
DSC
o
AbendHAK Projektpräsentationen
IMG
IMG
DSC
DSC

„kika-Chillecke“ in der BHAK/BHAS Liezen

Endlich ein Platz für uns, zum Chillen und Entspannen in den Pausen und Freistunden!

In der neuen „kika-Chillecke“ können wir von nun an ungestört die unterrichtsfreie Zeit genießen und im Laufe des Vormittags gelegentlich vom Schulalltag fliehen oder uns einfach gemeinsam mit Freunden zurückziehen. Wie der Titel schon verrät, verdanken wir diesen großzügigen Beitrag für unser Wohlbefinden dem Möbelhaus kika in Liezen, welches uns diese Anschaffung ermöglicht hat.

Im Rahmen unserer Diplomarbeit zum Thema „Gesunde Schule“ ist es uns ein Anliegen, für unsere Mitschülerinnen und Mitschüler einen sozialen Raum zu schaffen, um sich zurückzuziehen oder einfach nur zu treffen. Während unserer bisherigen Schullaufbahn an der HAK Liezen hätten wir selbst gerne mehr Aufenthaltsbereiche außerhalb des Klassenzimmers gehabt. Aus diesem Grund haben wir eine unserer „ungenutzten Ecken“ im Schulgebäude in einen bequemen Rückzugsort verwandelt.

Bei der Suche nach einem geeigneten Sponsor fokussierten wir uns auf die Möbelhäuser im Bezirk Liezen.  kika Liezen war freundlicherweise sofort bereit, unser Kooperationspartner zu werden. Am Freitag, dem 21. Juli 2017, zogen die zwei roten kika Sofas in unser Schulgebäude ein. Wir sind sicher Euch die Vorfreude auf den Start ins neue Schuljahr damit zu versüßen!

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an die Sponsoren, das Möbelhaus kika für die großzügige Unterstützung sowie an die äußerst freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von kika.
 
Das Diplomarbeitsteam „Gesunde Schule“: Anja Leitner, Sabrina Spitzer, Lisa Bichler
Mag. Andrea Monschein-Walther (Diplomarbeitsbetreuerin)