Picture Wall

IMG
IMG
IMG-20160218-WA
IMG
IMG
DSC
italien
DSC
IMG
n
DSC

Sportwoche in Umag

Von 26.06.-30.06.2017 fuhren die SchülerInnen der 2ABC und 2HAS nach Umag in Koratien auf Sportwoche. Begleitet wurden sie dabei von den ProfessorInnen Erna Hoschek, Helmut Mössbichler, Günther Kanzler und Daniela Führer. Es standen Tennis, Surfen, Beachvolleyball oder Radfahren täglich am Programm. Das Wetter zeigte sich sehr abwechslungsreich. Zusatzprogramme, wie Gymnastik, Soccer, Laufen, Wasserball, Basketball, Aqua Fit oder Zumba brachten nicht nur die SchülerInnen zum Schwitzen.

Prof. Mössblichler, „The Legend“, hat wieder einmal beim Volleyballspielen geglänzt. Aber auch Gymnastik konnte ihn nicht abschrecken, genauso wie Frau Prof. Hoschek und Prof. Kanzler.
Ein Besuch der Altstadt von Umag stand bei vielen SchülerInnen am Wunschprogramm. Zusammengefasst war es eine sportlich sehr aktive Woche, bei der sich alle gut verstanden haben und die viel zu schnell wieder zu Ende war.