Picture Wall

(5)
IMG
italien
IMG
IMG-20170208-WA
IMG
IMG
IMG-20170426-WA0006 resized
IMG
DSC
IMG-20170204-WA

Fußballturnier

Den Abschluss des heurigen Sportjahres an unserer Schule bildete wie immer das traditionelle Fußballturnier. Die Matches am Hartplatz waren von großem Ehrgeiz geprägt, wobei die Mädchen den Jungs diesbezüglich um nichts nachstanden. Es wurde beherzt um jeden Ball gekämpft, wovon so manche Schramme der SpielerInnen zeugte. Bei einer unglücklichen Aktion wurde ein Spieler aus der 4BHK leider verletzt und wir wünschen Amir an dieser Stelle alles Gute für die Genesung! Als besonders dramatisch erwiesen sich die Halbfinalspiele, welche beide erst im Elfmeterschießen entschieden wurden.

Im ersten Match hatte hierbei die 3CHK das Nachsehen gegenüber der 4CHK. Im zweiten Halbfinale trafen mit der 1HAS und der 1AHK zwei überraschend starke Mannschaften aufeinander. Hier gewannen die Spieler aus der Handelsschule, die sich durch diesen Sieg über die ebenfalls sehr agilen „Jungspunde“ der 1AHK auch für das Finale qualifizierten. Im Endspiel setzte sich die routinierte Mannschaft der 4CHK allerdings mit einem 4:0 doch deutlich durch.

Aufgrund der Abwesenheit von Prof. Mössbichler war das Turnier erstmals von Prof. Ernst Führer unter Mithilfe von Prof. Siegfried Angerer und Prof. Helmut Czadilek geleitet worden.