Picture Wall

businessplanwettbewerb
IMG
IMG
Foto
IMG
DSC
IMG
IMG
IMG
DSC

Hak-Liezen gewinnt Fußball-Regionalausscheidung

Am Montag, den 25.5.2017, fand das alljährliche FootballConnX Turnier der Schülerunion erstmals auf der Stainacher Sportanlage statt. Unter den insgesamt 10 teilnehmenden Mannschaften befanden sich Teams aus Bad Aussee, Trieben, Raumberg und fünf der HAK Liezen. Das „Allstar-Team“ der HAK, welches aus den Spielern Philipp Mellem, Lorenz Altenburger, Dominik Presul (3CHK), Josip Brtan, Aleksander Stoch (4AHK), Lukas Streit und Hannes Sailer (4CHK) bestand, konnte das gesamte Turnier dominieren und schließlich auch den Turniersieg mit nach Hause bringen.

Die Dominanz zeigte sich vor allem in der Gruppenphase, welche ungeschlagen und mit einem Torverhältnis von 24:3 absolviert werden konnte. Das Halbfinale konnten die „Allstars“ gegen ein Team des vierten HAK-Jahrganges mit 2:0 gewinnen. Im Finale warteten die Raumberger Schüler, die sich in einer brisanten Partie nach einem Treffer von Philipp Mellem mit 0:1 geschlagen geben mussten. Somit gewann unsere Mannschaft das Turnier ungeschlagen und mit einem Gesamtscore von 27:3 Toren!
Nun geht es nach Graz zur Landesausscheidung und wir hoffen auf ein ähnlich gutes Ergebnis.

Philipp Mellem, 3CHK